Mein NTSV

Mitgliedschaft & Beiträge

Aktionen und Specials

Unsere aktuellen Angebote und Specials im ADYTON

Erfahre im Fitnessstudio ADYTON, welche Aktionen und Specials wir für euch im Studio neben unserem laufenden Programm anbieten. Eine Auswahl findest du hier:

Das ADYTON feiert den Frühling!

Lass dich auch zu den Feiertagen im Mai von unseren Kursen verzaubern, mache mit beim Fitness-Gerätetraining  oder genieße eine Auszeit im Wellnessbereich (Kurskarten und Tageskarten für Nicht-Mitglieder sind vor Ort verfügbar).

Hier geht es zu unserem Feiertags-Programm:

ADYTON Kursspecials Feiertage Mai 2024

Unsere Reha-Kurse in der Orthopädie finden zu den Mai-Feiertagen:

> am 1. Mai nicht statt

> zu Himmelfahrt (9.5.2024) finden die Kurse normal um 12 und 13 Uhr statt

> am 19.05. und 20.05. findet nur eine Reha-Stunde um 10.15 Uhr statt!

Fröhliche Ostern mit Sport im ADYTON

Allen Mitgliedern und Gästen wünschen wir ein schönes Osterfest! Wir haben über Ostern für euch einen Sonder-Kursplan über die Feiertage und an den Feiertagen das Fitnessstudio zu den allgemeinen Wochenend-/Feiertagszeiten in den Bereichen Fitness und Wellness geöffnet (9 Uhr – 22 Uhr):

Ostern 2024 Feiertags-Specials im ADYTON 29.03.-01.04.2024

Wir feiern den Weltfrauentag am 8. März mit euch und einem Kursspecial im ADYTON

Unser Ladies Fitness Special zum Weltfrauentag: 4 x Ladies Step-Aerobic – alle Termine immer freitags findet ihr hier:

Kursspecial Weltfrauentag 4x Ladies Step-Aerobic 8. März 2024

Auf in den Schnee – Ski-Gymnastik Special 2024 im ADYTON

Alle Gymnastik und Wintersport-Freunde können sich auf einen tollen Kurs Skigymnastik im ADYTON freuen – immer sonntags im ADYTON und danach vielleicht entspannt in den Wellness-Bereich mit Pool und Sauna? Da lassen sich die trüben Wintertage doch glatt vergessen! Gäste: bitte am Empfang vorab anmelden (10 € pro Kurs). Hier sind die Termine:

Skigymnastik_Claudia_Flyer_10.01.2024 Februar 2024

„Be-my-Valentines“: Wellness-Special am 14.02.2024 bei uns im ADYTON

ADYTON – Valentine’s Day Special 14.02.2024

Genießt den Wellness-Bereich im Fitness-Studio heute für zwei Personen zum Preis von einer Person – ADYTON Mitglieder können an diesem Tag einen Gast kostenfrei mitbringen. Viel Spaß und Entspannung!

Das ADYTON Team wünscht ein frohes neues Jahr 2024. Bleibt gesund, fröhlich und sportlich!

Mache mit bei unserer aktuellen Fitness-Challenge:

ADYTON Fitness Challenge Jan. 2024 PDF

Verschenke Sport und Wellness im ADYTON zu Weihnachten

Hier geht`s zur Bestellung

Kaufe Kurs- oder Wellnesskarten im ADYTON und verschenke an deine Liebsten damit Spaß, Sport und Freude zum Weihnachtsfest. Es gibt zu dem Weihnachts-Package „Kurs-/Wellnesskarten-Special zu Weihnachten“ sogar ohne Mehrkosten 1x extra Sport bzw. Wellness:  Kurskarte 5+ 1/ 10+ 1 für 75€/ 139€ und Wellness Karte 10 + 1 für 99€. Die Kurskarten können für alle Kursangebote im ADYTON an 7 Tagen in der Woche eingesetzt werden. Die Nutzungsmöglichkeit gilt für 5 Monate (10-er Karten Kurse bzw. Wellness) bzw. 3 Monate (5-er Kurskarte). Bitte nach Kauf und Bezahlung am Welcome Desk im ADYTON abholen. Viel Freude beim Verschenken und frohe Festtage!

ADYTON Weihnachtskarten Special zum Verschenken 2023

… und hier geht es gleich zum:

Weihnachten und Silvester 2023 – Feiertagskursplan

Hier findest du unseren Feiertagskursplan über Weihnachten und Silvester. Gäste (Nichtmitglieder) des ADYTON sind gerne willkommen, bitte meldet euch für den/die Kurse am Empfang an (bitte Barzahlung, 10€ pro Kurs). Viel Spaß!

ADYTON Feiertagskurse Dezember 2023

Fröhliche Weihnachten an alle ADYTON-Mitglieder und alle Gäste!

Freue dich auf den Schnee – der Winter kann kommen!

Bis kurz vor Weihnachten können sich alle Wintersport-Freunde auf einen tollen Kurs Skigymnastik freuen – jede Woche sonntags im ADYTON und danach vielleicht entspannt in den Wellness-Bereich mit Pool und Sauna? Da lassen sich die trüben Wintertage doch glatt vergessen!

Hier geht´s zum Special Ski-Gymnastik im ADYTON im November und Dezember:

ADYTON Kursspecial Skigymnastik 2023 (pdf)

BODY SCAN ANALYSE bei uns im ADYTON

Kostenfrei für alle ADYTON-Mitglieder – aber buchbar auch für Nicht-Mitglieder – erfahre wichtige Infos zu deinem Fitness- und Gesundheitszustand und arbeite so noch gezielter an deiner Fitness. Bitte Termin vereinbaren!

ADYTON Body-Scan Analyse Fitness Flyer 2023

KURS-SPECIALS im ADYTON zu den Oktober -Feiertagen am 3.10.2023 und 31.10.2023

Hier geht´s zu den Kurs-Infos, Gäste bitte am Empfang anmelden (10€ pro Kurs).

Unser Wellness-Bereich ist ebenfalls von 9-22 Uhr an den Feiertagen geöffnet (Tageskarten verfügbar: 14€ Nicht-Mitglieder/ 11 € NTSV-Mitglieder):

Kursspecial Feiertage Oktober 2023

12=10 Aktion im Herbst 2023: Spare beim Vereinseintritt/Fitnessstudio ADYTON zwei Monate lang den ADYTON Zusatzbeitrag (Fitness-Kurse-Wellness, Kurse-Wellness oder Wellness-Mitgliedschaften sind möglich) , bei 12 Monaten Mindest-Mitgliedschaft im ADYTON:

ADYTON Aktion im Herbst 12=10  10.2023

ADYTON Yoga für Kinder Aktion ab 2.9.2023

Anzeige ADYTON Aktionen 13.07.2023 ADYTON

Aktion für Schüler-Studenten und Azubis im Sommer 2023:

FIT IN DIE FERIEN-AKTION – Infos und Flyer im Sportbüro/ Welcome Desk im ADYTON.

Willkommen beim Niendorfer TSV

Sportbüro im ADYTON