Ju-Jutsu

Gewaltprävention – Selbstbehauptung – Selbstverteidigung – Spaß in der Gruppe – Herausforderung im Wettkampf

Ju-Jutsu ist eine moderne Form der waffenlosen Selbstverteidigung, die leicht erlernbar, vielseitig anwendbar und äußerst effektiv ist. Im Ju-Jutsu vereint sich traditionelle fernöstliche Kampfkunst mit modernen Elementen verschiedener Kampfsportarten. Ju-Jutsu eignet sich für Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer aller Altersklassen. Durch das Erlernen der Ju-Jutsu-Techniken erwerben Sie:

– Sportliche Fitness und Gesundheit
– Abbau von Angst
– Aufbau von Selbstsicherheit
– Gezielte Körperbeherrschung und ein sicheres Lebensgefühl

Für den Einstieg in Ju-Jutsu ist eine Anmeldung für eine Schnupperstunde nötig. Wir bitten darum, nicht unangekündigt zum Training zu kommen.

Schnupperstunden für Jugendliche ab 17 Jahren machen wir gern möglich und bitten um vorherige Anmeldung. Für die Anmeldung zu einer Schnupperstunde schreibt bitte eine E-Mail an: fatma@keckstein.net

Fatma Keckstein

E-Mail: fatma@keckstein.net