Traditionsverein und Trendsportgemeinschaft

Unser Vereinsmotto „Fitness, Freizeit, Freunde“ nennt die wichtigsten Vereinsziele: Fit bleiben durch Sport, Freizeit schön und sinnvoll gestalten, Freunde finden und Freunde bleiben. Schaut beim Niendorfer TSV vorbei und lasst Euch von uns für die Welt des Sports begeistern.

Mehr als ein ganzes Jahrhundert treiben Einwohner aus Niendorf und Umgebung im Niendorfer Turn- und Sportverein von 1919 nun schon Sport. Der Verein ist mit Abstand der größte Sportanbieter im Stadtteil und liegt mit seiner Mitgliederzahl regelmäßig unter den Top 20 aller Sportvereine in Deutschland.

Der Niendorfer TSV ist heute ein guter Mix aus Traditionsverein und Trendsportgemeinschaft mit einem außergewöhnlich vielfältigen Angebot. Vom Kinderturnen bis zum Seniorensport – der Niendorfer TSV legt viel Wert auf Abwechslung. Unsere Mitglieder:innen finden ein ausgewogenes Programm mit mehr als 85 Sportarten aus Breiten-, Leistungs- und Trendsport vor.

Wir garantieren Euch: es ist für jeden etwas dabei.

Der aktuelle Vorstand des Vereins

1. Vorsitzender: Nils Kahn