Tradition trifft auf Moderne

Kung Fu bedeutet übersetzt „Durch harte Arbeit etwas erreichen“ und ist eine der ältesten Kampfkünste, die es gibt. Sie ist sowohl sehr interessant was Hand- und Waffenformen angeht, als auch effektiv in der Selbstverteidigung.

Unser Kung Fu Stil ist die Gottesanbeterin. Sie gehört zu einem der letzten Stile, die seit Entstehung in Ihrem Ursprung geblieben ist und weiter gelehrt wird.

Unter professioneller Anleitung eines erfahrenen Trainerteams erlernt ihr eine authentische Kampfkunst, die um moderne Kenntnisse der Medizin ergänzt ist. Hierdurch schaffen wir eine effektive und zugleich gesunde Aktivität im Training.

Unser Angebot richtet sich an Solche, die in einer netten Atmosphäre und sicherer Umgebung mit einer Kampfkunst beginnen wollen und an Fortgeschrittene, die auf Turniere fahren möchten und professionell in der Kampfkunst ausgebildet werden wollen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage www.kungfu-niendorf.de.

Sportangebot Kung Fu

Dennis Drosse