Tennis

Bereits seit 1982 besteht die Tennisabteilung unseres Sportvereins. Die Anlage bietet 12 Außenplätze (10 mit Flutlicht), 5 Hallenplätze und Übungswand. Im benachbarten Adyton finden Sie Aufenthaltsräume für Trainer und Spieler, Duschen und Gastronomie. Die Anlage befindet sich in grüner Lage in HH-Niendorf am Sachsenweg 78 im Bereich der NTSV-Sportstätten. Die Abteilung zählt gut 500 Erwachsene sowie etwa 350 Kinder/ Jugendliche (ab Grundschulalter).

Tennis – Niendorfer TSV

Aktuell Mitglieder-Aufnahmestopp im Tennis

Aktuell können wir leider keine neuen Mitglieder in der Abteilung Tennis aufnehmen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und mit der aktuellen Mitgliederzahl sind diese komplett ausgelastet.

Wir freuen uns dennoch über jede Anfrage und nehmen euch gerne auf unsere Warteliste auf. Für Anfragen im Kinder- und Jugendbereich, meldet euch bitte weiterhin an Luisa Barth (info@professional-tennis.de). Bei Anfragen für Erwachsene wendet euch bitte an unser Welcome Desk im Adyton (info@niendorfer-tsv.de).

Dieter Scholz

E-Mail: d.scholz52@web.de