Mein NTSV

Mitgliedschaft & Beiträge

Vermietung Waldsporthalle

unsere Halle für eure Feier

Ihr seid auf der Suche nach einem unvergesslichen Geburtstagserlebnis für eure Kinder?

Die Waldsporthalle ist der ideale Ort für aktive Kids, die gerne toben und spielen. Kinder können sich hier auf eine sportliche Zeit freuen und nach Herzenslust spielen, rennen und lachen. Die Waldsporthalle bietet Platz für alle möglichen Aktivitäten.

In den Kabinen könnt ihr eure mitgebrachten Leckereien verzehren und dabei gemütlich zusammensitzen.

Wichtiger Hinweis: Der gesamte Hallenboden ist mit Matten ausgelegt. Aus diesem Grund darf in der Halle nur barfuß oder mit Socken gespielt werden.

Infos zur Waldsporthalle

Preise (Samstag/Sonntag)

Uhrzeit NTSV Mitglieder Nichtmitglieder
10.00 – 14.00 Uhr 100,00€ 150,00€
14.00 – 18.00 Uhr 100,00€ 150,00€
10.00 – 18.00 Uhr 180,00€ 230,00€

Neues Angebot für die Waldsporthalle

Wir stellen zwei Pakete zur Auswahl, die ihr zusätzlich dazubuchen könnt:

Paket 1 (50€ für 90 Minuten): Wir bieten eine vielseitige Einheit mit Akrobatik, Tanz und Turnen an!

Unsere erfahrene Übungsleitung führt die Kinder durch eine Reihe von Übungen und Spielen, die Spaß machen. Von Balancieren über Sprünge bis hin zu rhythmischen Bewegungen – hier ist für jeden etwas dabei!

Paket 2 (50€ für 90 Minuten): Wir bieten eine Einheit voller Ballsportarten und Turnübungen!

Unsere Übungsleitung leitet die Kinder durch verschiedene Spiele und Übungen. Von Fußball über Basketball bis hin zu anderen beliebten Ballsportarten – hier kommen alle auf ihre Kosten!

Das gewünschtes Paket vermerkt ihr bitte bei der Buchung unter „Anmerkung“

Adresse Sporthalle:

Waldsporthalle
Lokstedter Holt 46

Adresse Sportbüro im Adyton (für Abholung des Schlüssels):
Sachsenweg 78

Öffnungszeiten:
Mo – Fr:  08:00-22:00 Uhr
Sa + So: 09:00 – 22:00 Uhr

Bei Fragen, melde dich gerne jederzeit per Email an vermietung@niendorfer-tsv.de oder telefonisch unter der 040 55 42 16 0.

Wie bekomme ich Zugang zur Halle?

• Der Schlüssel für die Halle kann ab Freitag in unserem Sportbüro gegen eine Kaution in Höhe von 50,00€ abgeholt werden. Nach der Nutzung am Wochenende muss der Schlüssel bis einschließlich Dienstag wieder zurückgebracht werden.
  • Jede/r Mieter:in erhält einen eigenen Schlüssel

Welche Zahlungskonditionen gelten?

• Die Gebühr wird vorab per Sepa-Lastschrift von der angegebenen Bankverbindung eingezogen. Eine Rechnungsstellung erfolgt nach der Nutzung.
  • Die Schlüsselkaution muss in bar im Sportbüro hinterlegt werden.

Darf ich Speisen und Getränke mitbringen?

• In den Kabinen oder auch auf der Terrasse könnt ihr eure mitgebrachten Leckereien verzehren

Wer hat die Aufsichtspflicht?

• Die Aufsichtspflicht obliegt grundsätzlich den Eltern/ Nutzern!
  • Ein Anhängen an die Gymnastikball-Wandhalterung ist untersagt

Können Kinder ohne Begleitung bleiben?

• Nein, die buchenden Eltern haben die Aufsichtspflicht!

Wer räumt auf?

• Die Nutzer erhalten und übergeben die genutzten Räumlichkeiten (inkl. Sitzgelegenheiten) besenrein, aufgeräumt und pünktlich.

Darf ich rauchen?

• Im gesamten Gebäude herrscht Rauch- und Feuerverbot!
  • Vor der Eingangstür ist das Rauchen ebenfalls nicht gestattet.

Welche Kleidung/ Schuhe sollen die Kinder tragen?

• Bequeme Sportkleidung ist angemessen. In der gesamten Halle sind Kampfsportmatten fest verlegt. Aus diesem Grund darf die Halle nur mit Socken oder Barfuß betreten werden. Der Umkleidebereich darf mit Schuhen betreten werden.

Gibt es Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort?

• Nein, zu Nutzungszeiten sind dennoch immer ein Mitarbeiter per Telefon und vor Ort im Fitnessstudio Adyton erreichbar.

Willkommen beim Niendorfer TSV

Sportbüro im ADYTON