Mein NTSV

Fitness im ADYTON

Mitgliedschaft & Beiträge

Kinderturnen

Kinderturnen beim Niendorfer TSV – Spaß, Bewegung und mehr!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns, euch zum Kinderturnen beim Niendorfer TSV willkommen zu heißen! Unser Kinderturnprogramm ist eine großartige Möglichkeit für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, sich spielerisch zu bewegen, neue Freunde zu finden und ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Was erwartet euch beim Kinderturnen?

Unsere erfahrenen und qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleiter sorgen dafür, dass die Kinder in einer sicheren und unterstützenden Umgebung Spaß am Sport haben. Beim Kinderturnen geht es nicht nur ums Turnen selbst, sondern auch um die Förderung von Koordination, Gleichgewicht, Kreativität und sozialen Fähigkeiten. Wir bieten eine abwechslungsreiche Mischung aus Übungen und Spielen an, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder zugeschnitten sind.

Welche Angebote gibt es im Niendorfer TSV?

Wir bieten unterschiedliche Sportangebote für Kinder von 0 bis 11 Jahren an. Eltern-Kind-Turnen, Turnminis, Bewegungsspaß und Geschwisterturnen sind nur ein Teil unserer Angebote. Unser gesamtes Kinderturnangebot, die genauen Zeiten und Altersgruppen findet ihr über unser Buchungsportal Sportmeo. Um dort eigenständig Sportangebot zu buchen, ist eine Mitgliedschaft in der Sparte TFG notwendig.

Buchungsportal Sportmeo

Christoph Voigtsberger