Schließen
Schließen

Mitglied werden

Mein NTSV

DER NIENDORFER – Die Vereinszeitschrift


Sportangebot

Fitness im ADYTON

Verein

Mitgliedschaft & Beiträge

Shop

Kontakt

Sportsuche

Welches Sportangebot passt zu dir?

Aktuelles

Hier sind die News vom Niendorfer TSV

Blutspende im Niendorfer TSV

Am 28. März zwischen 15 und 19 Uhr kann im Bondenwald wieder Blut gespendet werden.

Der Niendorfer TSV kooperiert mit dem DRK-Blutspendedienst Nord-Ost, um dabei zu helfen die Versorgung mit lebensrettenden Spenderblut in unserer Region zu gewährleisten. Das DRK nutzt dabei die Sporthalle am Bondenwald 14 c, welche ihnen für die Spendentermine kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Deinen Spendentermin kannst Du hier buchen.

Kooperation zwischen Ausbildungsbetrieben und dem NTSV

Azubi-Trainer:in beim Niendorfer TSV

Du möchtest Dich während Deiner Ausbildung im Sport engagieren? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Wir gehen mit einem innovativen Konzept an den Start, bei der Auszubildende von ihren Ausbildungsbetrieben zeitweise für eine Trainertätigkeit freigestellt werden, damit sie einer Trainertätigkeit nachgehen können. Mehr >

Showtruppe JAKADUWO (Jammern kannst Du woanders)

Turnerinnen im Portrait in der Sporting Hamburg

In der aktuellen Sporting Hamburg ist ein toller Artikel über unsere Turngruppe JAKADUWO („Jammern kannst Du woanders“) erschienen, die schon viele Preise bei nationalen und internationalen Turnieren gewinnen konnten. Sie suchen noch Mitstreiterinnen. Also melde Dich gerne bei Ihnen. Allerdings solltest Du auch richtig gut turnen können. Artikel auf Seite 44/45
Am Sonntag vor Ostern, dem 24. März, geht es im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags wieder sportlich auf dem Tibarg zu. Mehr >

Carl Ohl Stiftung

„Wir schlagen völlig neue Wege ein“

Die Haspa Hamburg Stiftung hat für ihrem Jahresbericht 2023 ein Interview mit unserem Vereinsvorsitzenden Nils Kahn geführt. Hier findet ihr das Interview.

Vereinszeitschrift

DER NIENDORFER im März

Hier findet ihr die aktuelle Vereinszeitschrift.

Ferienangebote

Sportcamps und KiSS Feriencamp 2024

Unsere Ferienangebote für das kommende Jahr sind da! Hier kommst du zur Anmeldung.

Volleyball-Jugend

Wir suchen dich

Wir sind ein junges Volleyball-Team, 14 bis 16 Jahre alt. Für die neue Saison suchen wir noch neue Spieler, egal ob Einsteiger oder erfahrener Spieler. Mehr >

Speziell für Euch!

Unsere starken Marken im Niendorfer TSV

Willkommen beim Niendorfer TSV

Sportbüro im ADYTON

Sachsenweg 78

22455 Hamburg

Tel. +49 (0)40 – 554216 – 0

Mail info@niendorfer-tsv.de

Öffnungszeiten: Mo bis Fr, 10:00 – 18:00 Uhr



Geschäftsstelle Bondenwald

Bondenwald 14c

22453 Hamburg

Tel. +49 (0)40 – 554216 – 0

Mail info@niendorfer-tsv.de

Öffnungszeiten: nach Absprache

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.