Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 541 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Wiedereröffnung Halle Niendorf Markt

Wiedereröffnung Halle Niendorf Markt

01.02.2015

Mit Ende des letzten Jahres konnten wir endlich wieder die Halle am Niendorfer Marktplatz in Betrieb nehmen. Die Renovierung verlief erfreulicherweise planmäßig und so geht unser Sportbetrieb nun wie gewohnt vor Ort weiter. Wir freuen uns über die frisch sanierten Umkleiden und Sanitäranlagen! 

Besonders unsere Leistungsturner waren von der Renovierung betroffen. Aber auch unsere fünf Herzsportgruppen mussten für die Renovierungszeit ungünstige Trainingsbedingungen in Kauf nehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen kleinen und großen Sportlern nochmal ganz herzlich für ihre Geduld bedanken! 

Ein großes Dankeschön gebührt auch den anderen Abteilungen des NTSV. Viele Gruppen sind zusammengerückt, so dass die Turner in verschiedenen Hallen Trainingszeiten bekommen haben während ihre eigentliche Trainingsstätte renoviert wurde.