Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 587 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Viel Sport auf dem Tibarg

Viel Sport auf dem Tibarg

26.03.2018

Mit tollen Aktionen des Niendorfer TSV drehte es sich gestern auf dem „Verkaufsoffenen Sonntag“ am Tibarg rund um den Sport. Turnen, Volleyball, Tanzen und Zumba, Schach, Kung Fu, Tennis und Baseball zeigten Einblicke in ihre Sportart. Vor allem im und vor dem Tibarg Center war es richtig voll und insbesondere kleine Zuschauer probierten die diversen Sportarten im Anschluss an die Vorführungen aus. Für das Kinderturnen der Jungen wurde sogar ein Barren aus der Sporthalle Niendorf Markt quer über den Tibarg ins Center geschafft. Es hat sich gelohnt, die Zuschauer waren begeistert! Der Schachtisch versammelte in kurzer Zeit Liebhaber von allen Kontinenten - die Mitspieler verstanden sich bestens und hatten bis zum Schluss viel Spaß. Der neue Batting-Cage von den Baseballern wurde von vielen Neugierigen ausprobiert und die Kung Fu Sportler konnten ganz viele Kinder zum Mitmachen auf dem Tibarg begeistern. Auch wenn es nicht das vorrangige Ziel war, freuen wir uns über erste Vereinseintritte direkt auf dem Tibarg, z.B. in den Sportarten Turnen, Volleyball und im Fitnessstudio.

Nachfolgend einige Bilder und Impressionen vom Nachmittag.

Vielen Dank seitens des Vereins an alle Helfer und Sportler, es war ein wirklich tolles Event! 
Wir wünschen allen schöne und sonnige Ostertage.