Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 548 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de
Geschäftsstelle und Sportzentrum Bondenwald: Bondenwald 14c, 22453 Hamburg

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

21.09.2020

In den vergangenen Monaten mussten wir viele Sportveranstaltungen absagen, und nur nach und nach findet wieder ein eingeschränkter Sportbetrieb statt.
Mit der Oktober-Ausgabe des NIENDORFER wollten wir zur mehrfach verschobenen und lange geplanten Jahreshauptversammlung am 27. Oktober 2020 einladen.
Doch die Corona-Pandemie lässt nach wie vor keine halbwegs „normale" Versammlung zu. Wir alle sind strikt gehalten, die AHA-Regeln (Abstand halten – Hygiene beachten – Alltagsmaske tragen) weiter zu beachten. Selbstverständlich haben wir uns Gedanken gemacht und größere Räume evaluiert. Doch die Verhältnismäßigkeit bezüglich der Kosten zur Umsetzung der Sicherheits- und Hygieneregeln und der Raummiete ist nicht vorhanden. Auch technische Alternativen (Zoom-Konferenzen, etc.) haben wir diskutiert und uns aus vielerlei Gründen dagegen entschieden.
Wir glauben, dass wir unsere Mitglieder mit einer Versammlung in diesem Jahr in einen Gewissenskonflikt bezüglich ihres Gesundheitsrisikos und ihres Interesses an der Teilnahme bringen würden. Deshalb hat sich der Vorstand am 7. September einstimmig gegen eine Versammlung in diesem Jahr entschieden. In Abhängigkeit von der Pandemie-Entwicklung planen wir nun eine Jahreshauptversammlung im Frühjahr 2021. Natürlich fiel uns diese Entscheidung nicht leicht, und wir haben sie sicherheitshalber juristisch abklären lassen.

Wir hoffen auf euer Verständnis, und dass wir alle gesund und munter durch diese Pandemie kommen.

Nils Kahn (1. Vorsitzender)          Mike Schreiber (Geschäftsführung)