Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 546 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de
Geschäftsstelle und Sportzentrum Bondenwald: Bondenwald 14c, 22453 Hamburg

Sport startet OUTDOOR: ADYTON-Fitness und Kurs-Angebote ab dem 25.5.2021

Sport startet OUTDOOR: ADYTON-Fitness und Kurs-Angebote ab dem 25.5.2021

21.05.2021

Sport startet OUTDOOR:  ADYTON-Fitness und Kurs-Angebote ab dem 25.5.2021

Hurra! Im Niendorfer TSV kommt jetzt wieder Vieles in Bewegung! Es kann OUTDOOR endlich mit weiteren Sportangeboten neben den Online-Formaten und dem bisherigen reduzierten Kinder-Programm gestartet werden. Im Fitnessstudio ADYTON kann es neben den ADYTON@Home – Kursen mit weiteren Sportangeboten losgehen! Wir freuen uns nach so langer Zeit, euch, unsere treuen Mitglieder, unter den allgemeinen Corona-Regeln und mit Corona-Schnelltest (gemäß Vorgaben der Stadt Hamburg) wieder zum Sport LIVE begrüßen zu dürfen!

Hier geht es zu unseren aktuellen ADYTON-Angeboten: ADYTON@Home und OUTDOOR GROUP Fitness Kursübersicht

Hier geht es zum aktuellen Reha-Indoor-Plan: Orthopädische Gymnastik Termine im Fitnessstudio ADYTON

Der erste Schritt wird für uns und euch wieder mit viel Organisationstalent, Kreativität und Goodwill und - hoffentlich von gutem Wetter  begleitet sein. Lasst euch von der guten Laune der Trainer*innen anstecken – alle freuen sich auf euch!  Sollte es für die Outdoor-Kurse mit „zu“ schlechtem Wetter einhergehen, müssen die Kurse leider auch spontan ausfallen. Aber das ist bei Hamburger Schmuddelwetter einfach manchmal so. Außerdem sind die Sportangebote zunächst mit umfangreichen Testungen für die Mitglieder, Mitarbeiter*innen und Trainer*innen verbunden. Ihr könnt euch Online in „unserem“ Schnelltestzentrum bitte rechtzeitig die Termine reservieren und etwas Zeit für die Rückmeldung vor dem Sport einplanen ( schnelltest-hamburg.de ). Wir hoffen, dass die Testpflicht für die Outdoor-Kurse dann bald wieder abgeschafft werden kann.

Pro ADYTON-Outdoor-Kurs dürfen zunächst zehn Personen mitmachen, die sich vorher am Welcome Desk angemeldet haben. Spontan können Mitglieder natürlich auch noch mitmachen, wenn Plätze vorhanden sind. Viele ADYTON@Home Kurse laufen vorerst weiter.

Unsere Fitnessfläche draußen auf der Wellnessterrasse wird in Form von „Group Outdoor Fitness Kursen“ flexibel und stündlich startend am Nachmittag/Abend (15 – 21h, Mo – Fr) zu besuchen sein. Auch hier freuen wir uns auf Mitglieder (mit Testgebot), die sportlich Outdoor-Fitness machen wollen.

Am Wochenende bieten wir hier noch keine Angebote an, da alle Testzentren zu sind. Sollte die Testpflicht Outdoor fallen, können wir auch hier Zeiten anbieten. 

Viel Spaß wünscht euch euer ADYTON-TEAM!

Infos:

Fitnessstudio ADYTON

Niendorfer Turn- und Sportverein von 1919 e.V.

Sachsenweg 78

22455 Hamburg