Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 559 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Ostereiersuche 2017

Ostereiersuche 2017

27.03.2017

Liebe Osterfans, fangt schon mal an eure Teller leer zu essen, damit Ostern das Wetter gut wird, denn am 16.4. um 15 Uhr wollen wir im Grootseepark gemeinsam Ostereier suchen. Draußen und Querfeldein werden unsere fleißigen Hasen die Eier für Groß und Klein verstecken und es wird auch ein Suchgelände für die Allerkleinsten mit Erfolgsgarantie geben.

Die Anmeldung erfolgt direkt am Veranstaltungstag im Park am kleinen See, gegenüber vom Spielplatz.
Die Teilnahme ist, wie immer, kostenlos, wir bitten jedoch um Eintragung in eine Teilnehmerliste.

Sollte es trotz Beschwörung des Wetters mit dem Sonnenschein nicht klappen, treffen wir uns um 15 Uhr an der alten Halle Sachsenweg um darin, oder drum herum zu suchen. Die Veranstaltung findet also auf jeden Fall statt.

Im Zweifel können Interessierte am Veranstaltungstag gern im Adyton unter 554 216 0 anrufen und erhalten dann Auskunft über den Suchort.

Freiwillige Helfer für das Verstecken der Eier können sich jederzeit gern bei mir anmelden.

Orga und Durchführung:
Veronika Schipper, schipper@ntsv.de, wochtags vormittags unter: Tel. 554 216 33

Hier gehts zum Flyer: Ostereiersuche 2017

Bildquelle: Fotolia