Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 559 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Neues Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2017

Neues Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2017

16.12.2016

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Das neue Kursprogramm des Niendorfer TSV ist da. Wer bisher noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden hat und seine Lieben mit einem sinnvollen und spaßbringenden Geschenk überraschen möchte, kann hier fündig werden. 

Es gibt viele schöne Kursangebote für alle, die sich intensiv oder aber auch nur ein wenig bewegen möchten, um fit zu bleiben. Gern gebucht werden Pilates und Faszientraining, aber auch deepWork, Nordic Walking, Zumba und viele andere Angebote. Neu sind ab 2017 verschiedene Tanzkurse. Mit diesem Angebot soll Kindern und Erwachsenen eine Chance gegeben werden, neu oder wieder in den Tanz einzusteigen. Für das Wohlbefinden wird erstmalig Qigong angeboten sowie ein Schulter-Nacken-Kurs, da diese Problemzone im Alltag oft Schmerzen bereitet. Wer nicht mehr ganz so mobil ist, kann sich mit Hocker-Gymnastik fit halten. Mitglieder und Nichtmitglieder sind gleichermaßen willkommen!

http://www.ntsv-kursprogramm.de/