Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 553 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

NEU NEU NEU - CrossFitness

Platzhalter

NEU NEU NEU - CrossFitness

10.09.2015

In der Halle Moorflagen gibt es ab sofort ein neues Angebot: CrossFitness! Immer montags von 19 bis 20 Uhr wird unter der Leitung von Ute Konwert trainiert.

Was ist CrossFitness?

CrossFitness ist ein funktionelles und athletisches Ganzkörpertraining. Das Training verbindet Elemente aus dem Gewichtheben, Turnen und aus dem Ausdauersport. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination werden ausgewogen entwickelt.

Die Übungen sind unkompliziert und für jedes Fitness-Level geeignet. Man muss wirklich kein Profi-Sportler sein, um beim CrossFitness mitmachen zu können. Ganz im Gegenteil! Egal ob Couch-Potato, Gelegenheitssportler oder ambitionierter Athlet – dieses effektive Training kann von jedem und bei richtiger Ausführung ohne gesundheitliche Risiken durchgeführt werden. Die Workouts können an das jeweilige Fitnessniveau angepasst werden. Innerhalb der Trainingseinheit versucht jeder, für sich selbst seine bestmögliche Leistung zu bringen. Neben der allgemeinen körperlichen Fitness trainierst du auch Durchhaltevermögen und Willenskraft. Ja, es ist anstrengend! Aber der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz. Versprochen! Probiere es aus. Wir freuen uns auf dich!

Alle Daten auf einem Blick:

CrossFitness

Leitung: Ute Konwert

Ort: Sporthalle Moorflagen

Termin: Montags, 19 bis 20 Uhr