Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 554 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de
Geschäftsstelle und Sportzentrum Bondenwald: Bondenwald 14c, 22453 Hamburg

Kinderturn-Sonntag am 14. November unter „2-G-Bedingungen“

Kinderturn-Sonntag am 14. November unter „2-G-Bedingungen“

01.11.2021

Am 14. November findet in der Bezirkssporthalle Sachsenweg 76, von 10-13 Uhr, der Kinderturn-Sonntag 2021 statt. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr leider pandemiebedingt ausgefallen war, ist es nun endlich wieder soweit. An vielen unterschiedlichen Bewegungsstationen können Kinder von 1-7 Jahren wieder klettern, turnen, springen und vieles, vieles mehr. Zudem gibt es ein buntes Rahmenprogramm und eine anschließende kleine Show in der unsere unterschiedlichen Turngruppen ihr Können zeigen. Eingeladen zu einem abwechslungsreichen Sonntagvormittag sind Groß und Klein. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, ein 2-G-Nachweis ist allerdings erforderlich. Zudem gelten die derzeit gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Wer an diesem Tag Mitglied im Niendorfer TSV wird, zahlt keine Aufnahmegebühr.