Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 552 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Kinderturn-Sonntag 2017

Kinderturn-Sonntag 2017

29.09.2017

Kinderturn-Sonntag 2017 - Toben, Tollen und Turnen

Am 5. November findet von 10 bis 13 Uhr der Kinderturn-Sonntag 2017 in der alten Sporthalle am Sachsenweg statt. Dann heißt es wieder: „Entdecke deine Stärken und deinen Verein!“ Die jährlich stattfindende Veranstaltung ist ein kostenloser Spaß für Kinder von einem bis sieben Jahre, ihre Eltern und alle Freunde. Sie bietet eine große Abenteuerlandschaft zum Toben und Turnen sowie ein buntes Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Helferinnen und Helfer gesucht

Du bist zehn Jahre oder älter? Kennst dich in Turnhallen aus und magst Kinder, die auch gern turnen und spielen? Wenn du dann noch bei einer Großveranstaltung des Niendorfer TSV mithelfen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Wir würden uns freuen, dich als Helfer beim Kinderturn-Sonntag 2017 begrüßen zu können! Als Dankeschön schenken wir dir ein Niendorfer-TSV-T-Shirt, und am Ende der Veranstaltung gibt es Pizza für alle Helfer.

Kuchenspenden 

Wer gern backt und den Niendorfer TSV an diesem Tag unterstützen möchte, kann dies in Form einer Kuchenspende tun. Der Erlös fließt zu einhundert Prozent in die Kinderturn-Gruppen.

Helfer und Kuchenspenden werden von Christoph Müller-Voigtsberger koordiniert. Er ist telefonisch unter 040 - 55 42 16 75 oder per E-Mail (muellervoigtsberger@niendorfer-tsv.de) zu erreichen.

Flyer zum Kinderturn-Sonntag 2017