Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 553 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Joelle sagt „Tschüss“ und das ADYTON startet in frischem Gewand in den Herbst!

Joelle sagt „Tschüss“ und das ADYTON startet in frischem Gewand in den Herbst!

01.09.2016

Im Fitnessbereich wurde in den vergangenen Tagen geschleppt, gewerkelt und gemalt – nun ist der neue Boden eingelegt, die Geräte sind wieder platziert und auch die Wände frisch gestrichen. Das ADYTON-Team freut sich auf selbstverständlich alte und – mit der 12=10-Aktion – auf neue Mitglieder!

Wie schön es dort aussieht, zeigt Joelle, die Ende August ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Niendorfer TSV beendet hat und zu neuen Ufern strebt. In der Schwimm-Abteilung und in der Schulkooperation wird uns Joelle aber weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen. Alles Gute, Joelle!