Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 559 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Hallo, liebe Helferinnen und Helfer des 30. Marathons - Dankeschön !!

Haspa Marathon Hamburg

Hallo, liebe Helferinnen und Helfer des 30. Marathons - Dankeschön !!

27.04.2015

Die Wettervorhersagen hätten schlimmer nicht ausfallen können. Der Blick morgens aus dem Fenster ließ nichts Gutes ahnen. Ich denke, ich spreche für alle, die den Marathon organisiert haben, es bestanden die größten Befürchtungen, dass bei dem Wetter vielleicht nur eine Handvoll Helfer kommen würde.

Die Anspannung morgens um 7.30 Uhr beim Orga-Team war riesig, aber mit jeder Minute, die verging, kam ein Fahrrad mehr um die Ecke, kam ein Auto mehr, kamen zu Fuß große und kleine Helfer mehr zum Stand an der Alsterkrugchaussee.

Als die Läufer erschienen, waren es dann tatsächlich 90 Unerschütterliche, die Wasser, Bananen, Cola, Energiegels und Energiedrinks verteilt und Straßen gesperrt haben. Sie alle haben damit dafür gesorgt, dass „unser" Abschnitt, wie in all den Jahren zuvor, eine perfekte Leistung zeigen konnte.

Bei dem Wetter ist es wahrlich keine Selbstverständlichkeit, und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.

Danke, dass Ihr da wart! Ihr seid großartig!