Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 553 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Halle am Marktplatz ist wieder geöffnet

Platzhalter

Halle am Marktplatz ist wieder geöffnet

10.09.2015

Endlich gibt es gute Nachrichten: ab Montag, dem 14. September, ist die Halle am Niendorfer Marktplatz wieder nutzbar! Die Renovierungsarbeiten an der Fensterfront werden also planmäßig fertiggestellt.

Die Leistungsturner und die Herzsportler können nun wieder in ihre gewohnte Trainingsstätte zurückziehen.

Eine weitere wichtige Information zum Training am Niendorfer Marktplatz:

Voraussichtlich ab der 40./41. Kalenderwoche wird am Schulneubau der Anna-Warburg-Schule ein weiterer Anbau erfolgen. Dies hat für uns leider auch einen negativen Aspekt. Es betrifft die Parksituation: aller Voraussicht nach, wird die Zufahrt hinter die Halle und somit die dortigen Parkplätze während der Bauphase nicht zugänglich sein. Es bestehen dort somit keine Parkmöglichkeiten! Wir müssen leider auf öffentliche Parkplätze rund um die Halle und den Tibarg herum ausweichen. Es wird dort aber ein weiterer Bewegungsraum entstehen, dieser wird etwa 130 Quadratmeter groß sein und wir haben perspektivisch somit eine weitere schöne neue Räumlichkeit, die uns im Nachmittags- und Abendbereich zur Verfügung stehen wird.