Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 562 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Gesundheitstage Ende August im TIBARG-Center

Gesundheitstage Ende August im TIBARG-Center

26.07.2018

Ab Donnerstag, den 23.8., bis zum Samstag, den 25.8., stellt der Niendorfer TSV im Tibarg Center zu den Gesundheitstagen am Tibarg sein Vereinsangebot aus. Der Schwerpunkt liegt, wie der Name der Ausstellung schon sagt, auf „Gesundheitsangeboten“ des Vereins.  Präventions- und Rehasport-Angebote stehen daher im Vordergrund der Ausstellung. Aber Interessenten erfahren selbstverständlich auch alle anderen Informationen rund um das vielfältige Vereinsangebot. Die Gesundheitstage im Tibarg Center werden am Stand des Niendorfer TSV von Mitarbeitern und Ehrenamtlichen in der Zeit von 11 bis 16 Uhr begleitet, zu den übrigen Öffnungszeiten des Shopping-Centers liegen die Sportprogramme, Flyer und Aufnahmeanträge ebenfalls zum Mitnehmen aus.

Wer ein besonderes Angebot des Fitnessstudios ADYTON vor Ort nutzen möchte, kann ganz sportlich mit einer 12=10 Aktion im Fitnessstudio ADYTON in den Spätsommer starten (12 Monate trainieren, nur 10 Monate den ADYTON-Beitrag zahlen) - und zudem die Fitnesscheck-Gebühr von 35€ sparen! Auch hierzu gibt es weitere Informationen – oder kommt schon vorher im Fitnessstudio im Sachsenweg 78 vorbei, täglich geöffnet von 8 Uhr (bzw. 9 Uhr am Wochenende) bis 22 Uhr.

Wir freuen uns auf Mitglieder und interessierte Gäste am Stand im Erdgeschoss des Tibarg-Centers!