Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 565 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Fußball: U13 ist der Sieger des 5. KIA-Glinde Wintercup

Fußball: U13 ist der Sieger des 5. KIA-Glinde Wintercup

13.03.2018

Was für ein Wochenende liegt hinter uns. Am Sonnabend, dem 10. März, ging es in die Vorrunde. Hier erwartete uns ein stark besetztes Teilnehmerfeld (u.a. Holstein Kiel, Glinde, Langenhagen und Rostock). Mit viel Mut und Leidenschaft schafften wir die Qualifikation in die Goldrunde. Am zweiten Tag gab die Mannschaft nochmal alles und erzielte in der Goldrunde in fünf Spielen fünf Siege!

- Niendorfer TSV vs. Langenhagen 3:0
- Niendorfer TSV vs. ETV 3:2
- Niendorfer TSV vs. Glinde 1:0
- Niendorfer TSV vs. Eichede 2:1 (Halbfinale)
- Niendorfer TSV vs. Concordia 1:0 (Finale)

Das ganze Wochenende fehlten alle Stürmer. Was für eine Teamleistung! An beiden Tagen haben wir mit unseren Verteidigern gespielt. Ich möchte mich bei allen Kindern bedanken und freue mich sehr darüber, dass wir uns nach einer sehr erfolgreichen Hallensaison mit einem so starken Hallensieg belohnt haben!

Wir haben an fünf Hallenturnieren teilgenommen und vier davon gewonnen – beim fünften haben wir den zweiten Platz belegt. Wir sind in der Hamburger Hallenmeisterschaft (trotz Aufteilung in zwei stark gemeldete Mannschaften) die drittbeste Mannschaft Hamburgs geworden!

Wir möchten uns ausdrücklich beim TSV Glinde für ein fantastisches und (wie immer) professionelles Hallenturnier bedanken!

Vom 16. bis 18. März fährt der gesamte Kader ins Trainingslager nach Malente.