Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm
Mitglied werden Mein NTSV

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 547 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de
Geschäftsstelle und Sportzentrum Bondenwald: Bondenwald 14c, 22453 Hamburg

Eine Tradition geht zu Ende

Eine Tradition geht zu Ende

09.08.2022

Susanne und Ralf Lington ziehen sich als Pächter aus dem Clubhaus Sachsenweg zu Ende Januar 2023 zurück.

Dazu Susanne und Ralf Lington:
„Ein fester Teil unserer Lebensplanung war seit Anbeginn, dass wir zu einem gegebenen Zeitpunkt zurück zu unseren Wurzeln nach Buxtehude kehren. Nach 27 Jahren als Pächter des Clubhauses am Sachsenweg ist es an der Zeit, ein vollkommen neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen. Ende Januar 2023 werden wir anlässlich der Mitgliederehrung des Vereins unsere Türen schließen. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hat die Inflation, die Energiepreisentwicklung und die Personalnot im Gastronomiebereich unsere Entscheidung beschleunigt. Wir danken bereits heute allen Gästen und Freunden unseres Hauses für die Treue über so viele Jahre.“

Nils Kahn, 1. Vorsitzender des Niendorfer TSV:
„Der Vorstand bedauert die Kündigung, kann diese aber vollkommen nachvollziehen. Im Namen des Niendorfer TSV danke ich Susanne und Ralf Lington für die vielen Jahre der Zusammenarbeit. Eine kleine Tradition geht im Januar 2023 zu Ende. Ich wünsche beiden „Lingtons“ alles Gute! Die Planung für die zukünftige Nutzung des Clubhauses laufen auf Hochtouren, auch für die mögliche weitere Nutzung der Kegelbahnen. Mit dem Forum Kollau, die den ehemaligen Jugendraum nutzen, steht der Vorstand in Verbindung.“