Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 564 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Der NTSV informiert in den neuen Geschäftsräumen der Haspa am Tibarg

Der NTSV informiert in den neuen Geschäftsräumen der Haspa am Tibarg

12.09.2018

Seit dem Eröffnungstag der umgestalteten Haspa am Tibarg am 4.9. stellt der NTSV dort sein Vereinsangebot in der Filiale aus. Unter dem Motto Quartier- und Nachbarschaftstreff bietet sich dem Verein die Möglichkeit, im großen Kundenkreis der Bank auf die vielfältigen Sportangebote aufmerksam zu machen.

Das Gewinnspiel mit der Frage "Wie alt wird der Niendorfer TSV im nächsten Jahr?" wird bereits sehr fleißig genutzt. Es winken viele Preise, z.B. 10-er Kurskarten für das Fitnessstudio Adyton. Bis zum Ende der Ausstellung am 28.9.2018 kann noch mitgespielt werden.

Am Montag, Mittwoch und Donnerstag sind Mitarbeiter des Vereins in der Filiale innerhalb der Öffnungszeiten vor Ort, um Fragen zu beantworten oder Anregungen aufzugreifen. Wer uns nicht antrifft, informiere sich gerne am Welcome Desk im Fitnessstudio Adyton im Sachsenweg 78 von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr, Tel. 554216-0. Online sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar, schaut auf der Website: www.niendorfer-tsv.de vorbei oder findet dort im Sportprogramm die einzelnen Ansprechpartner für die vielen Sportarten, die der NTSV anbietet.

Einen sportlichen Start in den Herbst wünscht der Niendorfer TSV!