Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 559 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) empfiehlt Hamburg

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) empfiehlt Hamburg

17.03.2015

Montagabend um 19 Uhr wurde offiziell verkündet, was zwei Stunden zuvor schon getuschelt wurde: Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) empfiehlt Hamburg als deutsche Bewerberstadt für die Olympischen Sommerspiele 2024/2028.

Dies ist für Hamburg eine große Ehre, und wir hoffen, dass die Delegierten auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonnabend, dem 21. März, in der Frankfurter Paulskirche diesem Vorschlag zustimmen werden. Dann wird es im September einen Volksentscheid in Hamburg geben. Hamburg benötigt also weiterhin jede Hilfe, um die Menschen in dieser Stadt für diese großartige Idee zu begeistern. Macht weiter mit, drückt weiterhin die Daumen, werbt weiter für diese großartige Chance und tragt den olympischen Gedanken mit euch: Dabeisein ist alles!

Mehr von den täglichen Aktivitäten von Frederik Braun, Gerrit Braun und Stephan Hertz (Miniaturwunderland) findet Ihr hier: 
www.spiele-in-hamburg.de

Mehr über die offizielle Bewerbung der Hansestadt findet man hier:
www.hamburg.de/spiele-fuer-hamburg

Laufend aktuell ist auch unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/niendorfertsv