Niendorfer TSV DER NIENDORFER Kursprogramm

Unser Sportprogramm umfasst derzeit 541 Einträge

Sportbüro im ADYTON: Sachsenweg 78, 22455 Hamburg   |   Telefon: 040 - 55 42 16-0   |   info@niendorfer-tsv.de

Auf in die Haifischbar

Auf in die Haifischbar

22.02.2016

Die Laienspieler proben intensiv für die nächsten Aufführungen ihrer neuen Komödie „Haifischbar“. Ein Stück von Peter Koppruch, gespielt unter der Regie von Peter Rühs. Es gibt vier Vorstellungen in der Kursana Residenz Hamburg. Hier ein kleiner Auszug aus dem Inhalt:

„Neulich in der Kneipe auf dem Kiez…Damals hatte Opa Lammers mit seiner verstorbenen Ehefrau die HAIFISCHBAR auf St. Pauli gekauft, die inzwischen von Agnes, seiner Schwiegertochter, und ihrem Sohn Henry und dessen Frau Nicole betrieben wird. Agnes‘  Mann, welcher Opa Lammers‘ Sohn ist, hat sich von ihr getrennt und ist unauffindbar. Allerdings versteht Nicole sich mit ihrer Schwiegermutter, die das Regiment in der HAIFISCHBAR führen will, nicht. Opa Lammers hat sich inzwischen aus Altersgründen in ein Seniorenheim eingekauft, wo er als alter St. Paulianer bei den weiblichen Mitbewohnern sehr beliebt ist. Das Leben im Rotlichtviertel schreibt bekanntlich die schönsten Geschichten, und so erzählt es uns einmal mehr vom Kuddelmuddel auf der „Meile“. Ob der Kiez die Turbulenzen auffangen kann?“

Die Laienspieler des Niendorfer TSV freuen sich auf viele Zuschauer! Nicht vergessen: Der Vorverkauf beginnt am 2. April bei Ruby Jane im Tibarg Center und dann geht es in die Haifischbar - viel Vergnügen!

Mehrere Informationen finden Sie im Handzettel.