Fußball

Unsere Fußballabteilung bietet Jung und Alt, Groß und Klein den Spaß mit dem Ball. Das Training findet zum großen Teil auf den Sportplätzen Sachsenweg und Bondenwald, zum kleinen Teil auf dem Sportplatz am Vogt-Cordes-Damm statt.

Hier geht es zur Website der Fußball-Abteilung

www.ntsv-fussball.de

Fußball Erwachsene (Zusatzbeitrag)

Zu diesem Sportangebot erhalten Sie Informationen direkt bei den Trainern oder über info@ntsv-fussball.de und www.ntsv-fussball.de.

Probetraining nur nach vorheriger Absprache.

Frauen

Bitte Arne Steenbock für Informationen oder ein Probetraining vorab kontaktieren:

Di + Do 19:30 – 21:00   Bondenwad Sportplatz
  1.Frauen (arne.steenbock@ntsv-fussball.de)

Herren

Zu diesem Sportangebot erhalten Sie Informationen bei den entsprechenden Ansprechpartnern (s.u.)
Abteilungsleitung: Carrel Segner

Di, Do, Fr 19:30 – 21:00   Sachsenweg Sportplatz   1.Herren (ali.farhadi@ntsv-fussball.de) Oberliga
Di, Do, Fr 19:30 – 21:00   Sachsenweg Sportplatz   2.Herren (oliver.madejski@ntsv-fussball.de) Landesliga
Mo, Di, Do 19:30 – 21:00   Bondenwald Sportplatz   3.Herren (jan-hendrik.schmidt@ntsv-fussball.de) Bezirksliga
Mo, Mi 19:30 – 21:00   Bondenwald Sportplatz   4.Herren (aria.morid@ntsv-fussball.de) Kreisliga
Mo, Do 19:30 – 21:00   Sachsenweg Sportplatz   5.Herren (yakup.oezdemir@ntsv-fussball.de) Kreisliga
Mo, Mi 19:30 – 21:00   Sachsenweg Sportplatz   6.Herren (david.stube@ntsv-fussball.de) Kreisklasse

Senioren

Mittwoch 19:30 – 21:00   Sachsenweg Sportplatz   1.Senioren (1.Senioren@ntsv-fussball.de) Verbandsliga
Mittwoch 19:30 – 21:00   Bondenwald Sportplatz   2.Senioren (2.Senioren@ntsv-fussball.de) Landesliga

Supersenioren

Donnerstag 19:30 – 21:00   VCD Sportplatz   3.Senioren (3.Senioren@ntsv-fussball.de)

Fußball Jugend (Zusatzbeitrag)

Zu diesem Sportangebot erhalten Sie Informationen bei den Koordinatoren oder auf www.ntsv-fussball.de. Bitte kontaktieren Sie gerne folgende Mail: info@ntsv-fussball.de

Probetraining nur nach vorheriger Absprache – wir bitten um Verständnis!
Interessierte Spieler mögen sich bitte zuerst bei den Koordinatoren des Jahrganges melden.
Mannschaften in verschiedenen Leistungsklassen sind vorhanden.

Mädchen Jahrgang 13-14 maik.bohne@ntsv-fussball.de
Jahrgang 05 kai-uwe.hesse@ntsv-fussball.de
Jahrgang 06 kai-uwe.hesse@ntsv-fussball.de
Jahrgang 07 kai-uwe.hesse@ntsv-fussball.de